2nd Global Social Intrapreneurship Summit

Ein globales Netzwerk für den Wandel

01. - 03.10.2015, Valle del Bravo, Mexiko

Der Global Social Intrapreneurship Summit ist ein Treffen, das jährlich unterschiedliche Akteure der Social Intrapreneurship Bewegung zusammenbringt. Die Mitglieder nutzen diese Möglichkeit, um neue Schwerpunkte zu setzen, sich über bewährte Praxisbeispiele auszutauschen und somit zu einer stärkeren Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerkes und mehr gesellschaftlicher Innovation beizutragen.

Beim 1. Global Social Intrapreneurship Summit in Berlin wurden vier Prioritäten gesetzt, an die das Treffen in Mexiko nun anknüpft. Intrapreneurs mit viel Einfluss sollen ihr Wissen weltweit in der Community weitergeben und Unternehmensführer und andere Entscheider für die Idee und die globale Bewegung begeistern. Des Weiteren sollen die Akteure sich besser miteinander vernetzen, um sich in verschiedenen Kollaborationen gegenseitig zu unterstützen.

Der 2nd Global Social Intrapreneurship Summit bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihren Fortschritt zu überprüfen, neue Personen in das Netzwerk zu integrieren und einen Plan auszuarbeiten, wie positiver Wandel weiter vorangetrieben werden kann.

Das diesjährige Treffen findet in Mexiko statt, um die positive Entwicklung im Bereich Intrapreneurship und gesellschaftliche Innovation in dieser Region weiter zu fördern und die unglaublichen Energien in ganz Lateinamerika zu bündeln.