Wir skalieren Lösungen

Über die BMW Foundation Herbert Quandt

Wandel ist nur gemeinsam möglich

Unsere Mission

Die BMW Foundation Herbert Quandt vereint Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, um wirtschaftliche Innovationen zu implementieren und skalieren. Durch wirtschaftliche Transformation stärken wir Gesellschaften und Demokratien und legen den Grundstein für eine gerechtere und lebenswertere Zukunft.

Wir sind im Wandel

Viele unserer Inhalte gibt es derzeit hauptsächlich auf Englisch. Im ersten Halbjahr 2024 werden wir eine ausführlichere deutsche Seite haben. Wenn Sie mehr über die BMW Foundation und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere globale Seite. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur globalen Seite

Neue Wirtschaftssysteme für eine bessere Zukunft

Wir arbeiten mit Führungskräften

Die BMW Foundation vereint die klügsten Köpfe und einflussreichsten Persönlichkeiten, um gemeinsam eine wirtschaftliche Transformation herbeizuführen, die unsere Demokratien und Gesellschaften stärkt. Veränderungen liegen in unserer Natur. Für eine bessere Zukunft setzen wir auf Tatendrang und kreative Ideen.

Zusammen erreichen wir mehr

Die BMW Foundation ist eine Handlungsplattform. Wir lenken Prozesse, fördern Partnerschaften und stellen sicher, dass am Ende konkrete Ergebnisse stehen. Gemeinsam mit Führungskräften aus allen Bereichen transformieren wir Wirtschaftssysteme für eine bessere Zukunft.

Was uns antreibt

Vertrauen schafft eine bessere Zukunft